Petra und Thomas Gästebuch
Eintrag hinzufügen
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


(110)   Beate    Homepage   IP gespeichert
2001-01-17/18:53 -
Eure Zeitung ist echt gelungen - das Stöbern und Lesen hat viel Spaß gemacht. Beiden Paaren ganz viel Glück!


(109)   Tiffy    Homepage   IP gespeichert
2001-01-17/10:05 -
Hallo Leute, eine sehr schöne Homepage habt Ihr da erstellt. Habe mir selbst vor kurzem ein Zwergkaninchen zugelegt, da es aber alleine ist, überlege ich, ob ich ihm wenigstens ein Meerschwein als Gesellschafter dazusetze. Was meint Ihr?


(108)   Jimmy    Homepage   IP gespeichert
2001-01-10/11:41 -
Tolle Side. Schaue bald wieder rein, weil so süße Bilder drauf sind. Weiter so.


(107)   richter bzw wandelt    Homepage   IP gespeichert
2001-01-09/22:18 -
hallo herbert.ich bin ein soldat der gerade in dem kosovo stationiert ist.Und viele kameraden von mir sind aus nrw.waere es nicht machbar das du einen auftritt hier im kosovoarien machen könntest.das waere echt nicht schlecht und da wuerden sich 100% die anderen auch freuen .telefonisch sind wir natuerlich auch erreichbar unter 03738120653.Dies ist eine normale deutsche tel.Nr die weitergeleitet wit nach weit unten.Dank im voraus


(106)   Kirstin    Homepage   IP gespeichert
2001-01-04/11:48 -
Hallo, eine echt tolle Homepage mit vielen Infos - super. Seit Anfang Oktober 2000 haben wir auch eine kleinen weiß-grauen Zwerghasen namens Shiela. Meine Kinder sind ganz verrückt nach ihr :-). Liebe Grüße und ein tolles 2001 wünschen Kirstin mit Sebastian und Alexander


(105)   Luna und Anderea    Homepage   IP gespeichert
2001-01-01/19:17 -
Eure Homepage ist echt stark!!!!!!!!!!!!!! Wir haben auch einen Zwerghase und er versteht sich total super mit unseren Meerschweinchen. Macht weiter so wünscht euch Luna und Anderea


(104)   oona    Homepage   IP gespeichert
2000-12-02/20:52 -
Eure homepage ist echt super,ich bin durch zufall auf eure homepage gekommen weil ich mich total für zwerge interesiere und auch selbst 7 Erwachsene (eine davon zugelaufen) und zur zeit 4 junge von einer widderin wie mathilda(nur in grau*g*) habe. Der name Mathilda ist echt stark! ich find es gut wenn hasen nicht so lanweilige namen wie Hoppel usw. haben.Mein dunkel-graues männchen heisst ,D'artagnon...!!! Greetings from D'artagnon,Madonna,Leo,lilly,T Babies and me...*hopp


(103)   judith    Homepage   IP gespeichert
2000-11-18/00:33 -
Eine schöne Seite habt ihr.Und Mathilde ist ein ziemlich starker Kaninchenname.(Mal was anders als Hoppel oder so) Ich selbst hab auch zwei Kaninchen,Lotti und Trino(Trino war bis zu seinem ersten Tierarztbesuch noch eine Trine)Lotti ist ein großer Widder(5,5kg) und Trino ein Zwergwidder.Außerdem hab ich noch zwei Meerschweinchen( Lutz und Holger),weil ich die Erfahrung gemacht habe,das das eine optimale Kombination ist. Meine Lotti kann es sich auch nach fast 8 Monaten noch nicht abgewöhnen,bei ihrem Freilauf in der Wohnung hinzupinkeln,wo sie geht und steht.Ein Klo hat sie.Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir was raten?Wäre schön,von euch zu hören. Schöne Grüße Judith!


(102)   Thomas    Homepage   IP gespeichert
2000-11-07/18:27 -
### Antwort für Barbara ### Hallo Barbara, zwei männliche Zwergkaninchen werden sich nur in ganz großen Ausnahmefällen vertragen. Fast immer geht es nur gut, wenn sie klein sind, später kann es zu heftigen Rangordnungskämpfen und ernsthaften Verletzungen kommen. Wenn sich Deine Kaninchen gut vertragen, sind sie entweder eine Ausnahme, zu klein oder es sind wirklich keine zwei Männchen. Das Geschlecht von Kaninchen kann man übrigens fast immer ziemlich sicher erkennen, wenn man sich ein wenig auskennt und die Tiere alt genug sind. Leider kennen sich Verkäufer in Zooläden manchmal nicht besonders aus und oft sind die verkauften Tiere auch Falls sich das mit der Schwangerschaft bei Deinem Kaninchen bewahrheiten sollte, kannst Du mich jederzeit per Mail kontaktieren, wenn Du weitere Fragen hast. Viele Grüße Thomas


(101)   Barbara    Homepage   IP gespeichert
2000-11-06/22:39 -
Hallo! Als aller erstes muß ich euch sagen, dass diese Hompage wirklich toll ist. Gratulation! Ich habe mir vor einigen Monaten auch zwei Zwergkaninchen zugelegt. Ich dachte nicht das Zwergkaninchen so zutraulich sein können. Am Anfang hatte ich Angst das die zwei sich nicht verstehen könnten, aber genau das gegenteil ist passiert. Die beiden putzen sich gegenseitig und kuscheln sich zusammen. Beim Kauf hat mir die Verkäuferin gesagt, dass es zwei Männchen sind, aber sie gibt mir keine Garantie darauf, da man das bei Zwergkaninchen sehr schwer feststellen kann. Auf jeden Fall bin ich mir jetzt nicht sicher ob mein "Schlappi" so heißt einer der beiden nicht eventuell trächtig ist. Der Grund warum ich das denke ist, das er immer dicker wird obwohl er die gleiche Menge an Futter bekommt Was mir noch aufgefallen ist, er läßt sich nicht mehr angreifen bzw aufheben. Wenn ich ihm oder ihr (ich weiß es ja leider nicht) auf dem Bauch greife wird er so zu sagen agressiv und haut mit seinen Pfoten aus und kratzt mich. Kann mir eventuell jemand schreiben, wie man das merkt ob ein Zwergkaninchen "schwanger" ist? Ich wäre dem Jenigen wirklich sehr dankbar. Ich habe leider nicht all zu viel Ahnung von Zwergkaninchen und schon gar nicht von diesem Thema. Vielen Dank! Babsi (ein Kaninchenfreund)

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Eintrag hinzufügen

Zurück zur Homepage

© Kay Schieck 2001 ®
Cheyenne Guestbook V2.4