Petra und Thomas Gästebuch
Eintrag hinzufügen
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


(101)   Barbara    Homepage   IP gespeichert
2000-11-06/22:39 -
Hallo! Als aller erstes muß ich euch sagen, dass diese Hompage wirklich toll ist. Gratulation! Ich habe mir vor einigen Monaten auch zwei Zwergkaninchen zugelegt. Ich dachte nicht das Zwergkaninchen so zutraulich sein können. Am Anfang hatte ich Angst das die zwei sich nicht verstehen könnten, aber genau das gegenteil ist passiert. Die beiden putzen sich gegenseitig und kuscheln sich zusammen. Beim Kauf hat mir die Verkäuferin gesagt, dass es zwei Männchen sind, aber sie gibt mir keine Garantie darauf, da man das bei Zwergkaninchen sehr schwer feststellen kann. Auf jeden Fall bin ich mir jetzt nicht sicher ob mein "Schlappi" so heißt einer der beiden nicht eventuell trächtig ist. Der Grund warum ich das denke ist, das er immer dicker wird obwohl er die gleiche Menge an Futter bekommt Was mir noch aufgefallen ist, er läßt sich nicht mehr angreifen bzw aufheben. Wenn ich ihm oder ihr (ich weiß es ja leider nicht) auf dem Bauch greife wird er so zu sagen agressiv und haut mit seinen Pfoten aus und kratzt mich. Kann mir eventuell jemand schreiben, wie man das merkt ob ein Zwergkaninchen "schwanger" ist? Ich wäre dem Jenigen wirklich sehr dankbar. Ich habe leider nicht all zu viel Ahnung von Zwergkaninchen und schon gar nicht von diesem Thema. Vielen Dank! Babsi (ein Kaninchenfreund)


(100)   Karsten    Homepage   IP gespeichert
2000-11-06/09:31 -
Hallo, ich bin mal wieder auf eurer Seite gelandet und dchreibe jetzt einfach planlos in das Gästebuch. Was soll ich sagen...gut war eure Seite schon immer! Gruß, Karsten


(99)   ChristineKottmann    Homepage   IP gespeichert
2000-11-05/17:10 -
Deine Website finde ich ganz toll. Meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag ein Kaninchen und hatte riesen spanß an dem tollen Bildern.


(98)   Holger Ehrling    Homepage   IP gespeichert
2000-11-04/15:45 -
Hai Thomas, ich bin durch Uwes HP auf Deine seite gekommen und habe mich ebenfalls köstlich amüsiert. Das Uwe gleich wieder die Lockzone ansteuerte war übrigens klar! ;-)) Mit ganz netten Grüßen aus Frostfriesland holli


(97)   Uwe    Homepage   IP gespeichert
2000-10-30/00:51 -
Hi Thomas, ich wusste ja gar nichts von Deiner Page. Schön, dass Du den Link in meinem Gästebuch angegeben hast. Ich habe mich köstlich amüsiert, besonders über die Fehlermeldung auf der Hotpage (dabei benutze ich gar keinen Netscape :-)). Bis bald, Uwe


(96)   Brigitte Hadolt    Homepage   IP gespeichert
2000-10-23/18:20 -
Seit nun 6 Monaten wohnt das "Zwergkaninchen" Hasi bei uns und wird immer größer. Eigentlich sollte es ja unseren beiden Meerschweinchen Schmusi und Schmausi" gesellschaft leisten, aber die Damen verstehen sich nicht !!Wir sind darüber sehr traurig, denn jetzt muss Hasi wohl oder übel alleine einen Käfig benutzen. Jetzt überlegen wir schon einige Zeit ob wir auch einer schon ausgewachsen Kaninchendame noch eine Freundin kaufen können. Viele meinen, sie würden sich nicht verstehen und gar beißen. Wer hat schon Erfahrung und schreibt uns. Liebe Grüße Brigitte aus Wien


(95)   Tanja    Homepage   IP gespeichert
2000-10-20/12:04 -
Hallo erstmal!! Ich habe seit meinem sechsten Geburtstag Kaninchen und bin ihrer Niedlichkeit ehrlich gesagt verfallen. Im Moment wohnen Hasi und Tweety bei uns. Hasi ist sieben Jahre alt und männlich, Tweety ist zwei Jahre alt nd ein Widder Weibchen. Die beiden dürfen in jeder Minute, die ich zuhause bin frei in der Wohnung laufen und machen natürlich viel Unsinn. Also ist die komplette Wohnung hasisicher!! Falls doch mal etwas kaputt geht, kann ich trotzdem nicht böse sein, weil sie sofort ankommen und mich ordentlich putzen und superputzig sind.Sie sind übrigens stubenrein, obwohl doch immer ein wenig Einstreu aus dem Kistchen fliegt, das ist halt der Preis..Liebe Grüße an alle Kaninchenfreunde Tanja


(94)   Guddy    Homepage   IP gespeichert
2000-10-14/19:07 -
Hallo, ich habe auch einen Zwergwidder, der in seinem Urlaubsdomiziel eine Freundin gefunden hat(eigendlich dachten alle es sei ein Maennchen). Tja und genau 28 Tage spaeter hatten wir 7 kleine Gizmo's ( so heisst der Schlawiner) im Nest von Klopfer (Mama) liegen gehabt. Sie sind jetzt genau 9 Tage alt und genauso suess, wie die kleinen Babys von Mathilde. Bis jetzt entwickelt sich alles genauso, wie Du es beschrieben hast. Wollen wir mal abwarten, wie sie sich weiter entwickeln. Meine und Deine. Halte uns auf dem laufenden.


(93)   johanna haase    Homepage   IP gespeichert
2000-10-05/14:04 -
tja, ich heiße wirklich so... seit einem jahr haben meine tochter sally-marie (11) und ich ein widderkaninchen. es heißt tiffy, ist unglaublich zutraulich, manchmal schon richtig frech. ich wollte zuerst kein tier, aber beim anblick des süßen, quicklebendigen muckelchens konnte ich meiner tochter den wunsch nicht mehr abschlagen. manchmal nervt tiffy mich zwar, besonders weil sie immer noch und trotz aller maßnahmen kabel knabbert und weil sie immer wieder in eine spezielle ecke in der küche pinkelt...kann mir nicht jemand einen tip geben, wie ich ihr das schonend abgewöhnen kann? ich möchte noch dazu sagen, daß tiffy sehr selbständig ist und auch jeden tag allein durch die wohnung hoppelt - und das mit den kabeln hat zum glück bislang nur irgendwelche vielen dank schon mal im voraus für eure hilfe!! herzliche grüße, johanna und sally-marie haase


(92)   Ilka    Homepage   IP gespeichert
2000-10-03/19:20 -
Wie kriege ich meine Mutter dazu ein Zwergkaninchen zu bekommen?

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Eintrag hinzufügen

Zurück zur Homepage

© Kay Schieck 2001 ®
Cheyenne Guestbook V2.4