Petra und Thomas Gästebuch
Eintrag hinzufügen
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


(40)   Jeannette und Uwe    Homepage   IP gespeichert
1999-10-31/18:18 -
Hallo :-)), bin durch Tobias Schoenig"s Tiggerseite auf Eure Kaninchenseite gelangt. Nicht nur, dass mir die Bilder sehr gefallen , es freut mich auch dass Ihr die gleiche Einstellung wie wir zu den Kaninchen habt und an Eurer "Kinderueber- raschung" kann man sich gar nicht satt sehen. Begeisterte Gruesse Jeannette und Uwe und CK


(39)   Christian    Homepage   IP gespeichert
1999-10-20/09:32 -
Dat hat uns grade noch gefehlt..... Eure HP ist echt Spitze..SUPERLINKS... Knebel hätte es nicht besser machen können ;-)) "Iss ja doch nich nur Killefit in Intanet" Christian aus Warstein


(38)   Tim    Homepage   IP gespeichert
1999-09-15/14:02 -
Ich und meine Freundin hätten da mal eine Frage, und zwar: Wie geht das mit einer Kastration genau von statten? Und wieviel würde es ungefähr kosten? Da wir leider keinen Tierarzt in der Nähe haben, um Problemlos zu einem Beratungsgespräch zu gehen, könnten Sie uns vielleicht diese Fragen beantworten! Eure Hasenbabies sind einfach zum knuddeln; einfach süß! Habt ihr die Babies behalten oder weggegeben?


(37)   Karina    Homepage   IP gespeichert
1999-09-14/19:34 -
habe auch einen mohrle zu hause. er ist sehr verspielt . er ist 2 Jahre alt und sehr lieb und zutraulich.und sehr süüüüüüüüüß


(36)   Familie Schmalkoke    Homepage   IP gespeichert
1999-08-12/20:43 -
Hab' heute 2 Kanichen (wenige Tage alt) das Leben gerettet (von Bauer mit 2 Katzen). Meine Familie (Frau und Kind-7Jahre)sind begeistert. Auslauf ist auch genug vorhanden. Bestehen irgendwelche Ansteckungsgefahren oder so...muß geimpft werden oder alles kein Problem?


(35)   Rafaela    Homepage   IP gespeichert
1999-07-25/15:42 -
Hallo ich suche ganz dringend einen Hochzeitsbitter- spruch! Könntet Ihr mir vielleicht helfen?? Danke!


(34)   Ulrike    Homepage   IP gespeichert
1999-07-16/01:37 -
Hallo! Da bin ich mal wieder auf Karnickel gestossen und konnte nicht widerstehen, mir die Photos anzugucken :-) (Unser "Diddl" kannst Du ebenfalls im Internet bewundern). Frage: Kann man auch einen 2 Jahre-alten Kaninchen-Mann noch unbedenklich mit einem Kollegen erfreuen?? Es heisst doch immer, dass das grosse Kämpfen dann losgeht... Gast-Meerschweine interessierten unser Diddl nicht, dafür die Schweinchen sich umso mehr für den armen Hasen... :-) Gruss Ulrike


(33)   Bunnie & Lis    Homepage   IP gespeichert
1999-06-20/20:18 -
We enjoyed the pictures of the babies! Just precious! We found you through Olli's links. Take care and good luck!


(32)   Sibylla    Homepage   IP gespeichert
1999-06-19/03:42 -
Hi, Finde Eure HP bzw.die Haustier-Page echt gut! Habt ja ganz tolle Bilder,die Hasenbabys sind echt suess. Habe ebenfalls zwei Angora-Zwergkaninchen (Moustache und Prunelle)welche seit kurzem auf Internet zu betrachten sind...falls es Euch interessiert,so "mailt"doch einfach und ich gebe Euch die Angaben Tschuess und macht weiter so...


(31)   Irene    Homepage   IP gespeichert
1999-06-18/10:54 -
Hallo, deine HP ist echt toll. Ich habe auch zwei Kaninchen. Ich möchte nun eine Seite für alle Kaninchen-Freunde aufbauen. Vielleicht interessiert es dich ja und vielleicht hast du noch einige Ideen was man noch dazu tun kann. Ich würde mich über einen Besuch von Dir auf meiner HP freuen. ***://stadt.heim.at/n hört man wieder voneinander. MfG Irene

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Eintrag hinzufügen

Zurück zur Homepage

© Kay Schieck 2001 ®
Cheyenne Guestbook V2.4