Petra und Thomas Gästebuch
Eintrag hinzufügen
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


(210)   thomas frese    IP gespeichert
Dienstag, 10. Februar 2004 - 20:16:34 Uhr
Schöne Seite. Aber eigentlich hab ich was ganz anderes gesucht.... :-).


(209)   Kathi    IP gespeichert
Montag, 24. November 2003 - 10:29:17 Uhr
Meine Mutter heißt auch Petra Frese.
Was für ein Zufall!!!!!!!!!!!!!
Coole HP
KATHI


(208)   Irmgard Ulrich    IP gespeichert
Freitag, 7. November 2003 - 08:48:01 Uhr
ich möchte gerne die Kontaktadresse von Herbert Knebel wissen. wer kann mir helfen?
Kommentar von  Jirks Kroftmann  am 11. Oktober 2004

This is a good idea.

--------------------------
Get free email at ***://www.pussy-pics.org/
--------------------------



(207)   H.heller    IP gespeichert
Donnerstag, 6. November 2003 - 17:26:47 Uhr
suche audiodatei von Herbert.
Lied:Gute Nacht Freunde .......was ich noch zu sagen hätte...ich geh jetzt auf die toilette...(usw.)
Könnt ihr mir helfen?


(206)   Tani    Homepage   IP gespeichert
Montag, 20. Oktober 2003 - 21:10:45 Uhr
Coole Hp gefällt uns gut ;)

LG
von meinen Tierchen und mir


(205)   sally-6    IP gespeichert
Freitag, 3. Oktober 2003 - 11:41:19 Uhr
Hallo, ich habe 2 Hunde und möchte mir ein Zwergkaninchen kaufen. Nun meine frage kann ich das Zwergkaninchen an meine Hunde gewöhnen? Oder ist vielleicht ein anderer Nager besser und wenn was für ein?
Für Euern Rat und Hilfe ein dankeschön im vorraus.
sally-6@web.de
Kommentar von  Thomas  am 4. Oktober 2003

Hallo Sally,

Kaninchen und Hunde zusammen zu halten, ist nicht ganz enfach, weil die in der Natur Feinde sind. Bei gutmütigen Tieren und langsamer Gewähung kann es aber vielleicht klappen.

Auf jeden Fall müßt Ihr das Kaninchen erstmal längere Zeit im Käfig behalten, damit sich die Hunde daran gewöhnen. Nach einiger Zeit kann man es dann vorsichtig herausnehmen (auf den Schoß), uns sehen, wie die Hunde reagieren.

Wichtig wäre es, ein älteres Tier aus dem Tierheim zu nehmen, was schon erfahrung hat und vielleicht auch schon einmal mit einem Hund zusammengelebt hat. Das Tierheimpersonal kann Euch dann auch etwas über den Charakter des Tieres erzählen und generell Tips für die Gewöhnungsphase geben. Falls es nicht klappt, könnt ihr das Tier dann ggfs. zurückgeben. Mit einem kleinen Kaninchen aus dem Zooladen würde ich diesen Versuch ganz sicher nicht probieren.

Gruß
Thomas

Kommentar von  tina  am 16. Mai 2005

also ich würde an ihrer stelle das sein lassen mit einem kauf eines zwergkanninchen.



(204)   Andrea    Homepage   IP gespeichert
Samstag, 20. September 2003 - 12:38:30 Uhr
Hi , bin aus Zufall hier vorbeigekommen und ich muß sagen das ich mich hier auch eine ganze Weile aufgehalten hab.Vielleicht kommt ihr uns ja auch mal besuchen ,würden uns freuen.
Hasengrüße von den 8 Zwergen


(203)   Carolin    IP gespeichert
Samstag, 6. September 2003 - 09:48:48 Uhr
Ich habe selbst ein Kaninchen.Einen Löwenkopf er heißt "Zeus" wie die grieschiche Gottheit.Er ist beige und hat die süßesten Knopfaugen der Welt.

Ich hatte schon einmal ein Zwergkaninchen das war jedoch ein Weibchen.Sie hieß Blacky und war ein Halblöwenköpfchen.sie sah schwarz mit weißen Füßen und einem weißen Latz aus. Bye Bye Carolin


(202)   Katharina    IP gespeichert
Dienstag, 2. September 2003 - 14:35:57 Uhr
Hallo! Diese Homepage ist klasse! Wenn ihr mehr über Unterhaltung für ein Kaninchen schreiben würdet wie z.B. wie ein "Kaninchen-Pacour " gebaut wird.
Würde mich sehr darüber freuen!!
Tschüs!


(201)   Ecevit    Homepage   IP gespeichert
Freitag, 29. August 2003 - 23:50:58 Uhr
Es hat schon lange keiner was hier reingeschrieben!

Ps: Besucht doch mal meine Homepage!!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Eintrag hinzufügen

Zurück zur Homepage

© Kay Schieck 2001 ®
Cheyenne Guestbook V2.4