Petra und Thomas Gästebuch
Eintrag hinzufügen
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


(190)   Tanja Nett    IP gespeichert
Mittwoch, 21. Mai 2003 - 12:49:25 Uhr
Hallo Ihr DREI!!!
Alles Liebe und Gute zur Geburt eures Daniels...Hoffe Petra geht es gut(dem Vater natürlich auch!!!) Viele Grüße.
Werde mich mal später mal telefonisch bei Petra melden.
Auch Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch von Frau Donner.


(189)   Die Fleischhauer´s    IP gespeichert
Mittwoch, 21. Mai 2003 - 10:06:23 Uhr
Was ist ein Kind?
Das, was das Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte länger,
die Tage kürzer
und die Zukunft heller macht!

In diesem Sinne wünschen wir Euch alles erdenklich Gute!

Die Fleischhauer´s


(188)   Claudia und Thomas aus Schalksmühle    IP gespeichert
Dienstag, 20. Mai 2003 - 14:17:54 Uhr
Mit Freuden haben wir vernommen,
daß Euer Sprößling angekommen.

Zu Eurem 2. Hochzeitstag (Baumwoll-Hochzeit) wünschen wir Euch alles Gute. Ihr habt an diesem Tag ein wunderbares Geschenk bekommen.
Euren kleinen Daniel!

Wir wünschen Euch viel Glück und Freude, Gesundheit und dazu auch in der Nacht genügend Ruh´.

Alles Gute wünschen Euch ganz herzlich Claudia und Thomas


(187)   Sarah    IP gespeichert
Montag, 19. Mai 2003 - 23:04:43 Uhr
Hallo,

Eure Seite ist nett anzusehen!
Aber ich wiederspreche, dass Kaninchen bei Einzelhaltung vereinsamen, wenn man sich intensiv mit den Kaninchen beschäftigt.
Bitte weist Neulinge darauf hin, dass auch paarweise Haltungen Probleme bereiten können.
Züchter werden Euch das bestätigen!

Grüße


(186)   Thomas Frese    Homepage   IP gespeichert
Donnerstag, 17. April 2003 - 19:17:45 Uhr
Testeintrag nach dem Umzug auf den neuen Server!
Kommentar von  Thomas  am 22. April 2003

Testkommentar



(185)   Birgit de Levie    Homepage   IP gespeichert
Freitag, 6. September 2002 - 01:03:12 Uhr
Meine Geschichte mit „meinem“ geliebten Feldhasenbaby „Fips“!
Ich hatte im April 02 ein ein verwaistes Feldhasenbaby bekommen, weil ich schon seit Jahren „hobbymäßig“ im Tierschutz tätig bin und grundsätzlich alle Tiere heiß und innig liebe. Mein kleiner Feldhase ist nach 8 Wochen gestorben, weil ich aus Unwissenheit sehr viel falsch gemacht habe, falsche Ernährung, usw.! Es gibt soviel unmögliche Berichte, wie man so einen Feldhasen aufzieht, wie z. B., Dosenmilch, Vitamine geben und so einen Humbug!! Nachem Fips gestorben ist, war ich richtig fertig, denn es wahnsinnig, wie sehr man von so einem Feldhasenkind eingenommen wird. Ich habe das nicht geglaubt, doch diese Feldhasen haben etwas an sich, sie sind faszinierend!!! Ich habe mich seit dieser Zeit erkundigt und eine Fachfrau für Feldhasen gefunden, die einzigartig ist und jeden Feldhasen durchbekommt und danach auch auswildert. Ich tue seither alles in meiner „Freizeit“ damit ich auch diesen wunderbaren Tieren helfen kann und organisiere es, daß Menschen, die Feldhasen in Not haben, telefonisch betreut werden oder was der beste Weg ist, daß der Feldhase zu der Fachfrau in den Norden gebracht wird. Daher suche ich auch Menschen, die mich unterstützen und bereit sind, nach Absprache, solche ein Tier per Auto zu befördern. Also bitte melden, Spritkosten werden von mir übernommen! Es ist nicht Sinn und Zweck die Feldhasen der Mutter zu entreißen, sondern man muß einfach beurteilen können, ob sich solch ein Tier wirklich in Not befindet. Seit ich das organisiere, hatte ich wirklich nur Feldhasen in Not gehabt, (dem Hund entrissen, auf einer Landstraße verletzt, die Mutter tot, usw.!) Die Aufzucht eines Feldhasen ist sehr schwer, sie müssen sofort richtig behandelt werden und richtig ernährt werden, dann können sie auch überleben. Bitte mit mir Kontakt aufnehmen, ich gebe alle wichtigen und richtigen Ratschläge rund um den Feldhasen. Vielen Dank und vielleicht bis bald, viele Grüße Birgit de Levie, Scholleite 10, 91235 Hartenstein, 0172/8572273, oder 09152/921444! Mail: millionaere@7fun.de. Bitte auch Namen und Adresse und Telefonnummer angeben !!
Bitte nicht nur Mail schreiben, sondern anrufen, wenn es eilig ist, denn ich bin nicht den ganzen Tag im Internet. Auf Band sprechen, ich rufe zurück. Meine Seite: www.feldhasen.de


(184)   Uwe Zehnel    Homepage   IP gespeichert
Sonntag, 18. August 2002 - 06:29:50 Uhr
Sorry, www-Adresse neu!


(183)   Uwe    Homepage   IP gespeichert
Sonntag, 18. August 2002 - 06:20:20 Uhr
Schöne Seiten für Kaninchenfreunde.


(182)   Julia    Homepage   IP gespeichert
Mittwoch, 14. August 2002 - 20:38:48 Uhr
Schöne Homepage, süüüüüüüüße Bunnys.
Ich habe auch 2 Bunnys, bekomme im Oktober noch welche dazu. Würde mich über deinen Besuch auf meiner Seite freuen :-)


(181)   Margarete    IP gespeichert
Donnerstag, 8. August 2002 - 02:14:50 Uhr
Finde eure Seite richtig süß besonders eure Moppels :-)
Ich habe auch drei Moppels und die sind richtig knuffig aber eure sehen auch süß aus :-) Viel spaß noch

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Eintrag hinzufügen

Zurück zur Homepage

© Kay Schieck 2001 ®
Cheyenne Guestbook V2.4